Wer ist online
Wir haben 7 Gäste online
Besucher


Besucher

heute: 1
gestern: 4
diese Woche: 730
letzte Woche: 12
dieser Monat: 778
letzter Monat: 83
Total: 2308

Länder

69.8%Israel Israel
18.5%Germany Germany
7.2%United States United States
1.3%Canada Canada
1%Netherlands Netherlands


JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

Vereinsmeisterschaften 2017


Am 07.01.2017 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft der TT-Abteilung des MTV Bettingerode statt. Insgesamt 12 Teilnehmer fanden sich in der Turnhalle an der Schamlah ein.

In 2 Gruppen wurden die Viertelfinalteilnehmer ermittelt. Größere Überraschungen blieben in der Vorrunde aus. Im Viertelfinale setzen sich dann Andreas Nisse gegen Marc Huwald, Christian Müller gegen Helge Marquard, Dirk Skotarek gegen Ronald Nieweg sowie Nils Pätzold gegen Hans-Jürgen Schommartz durch. Im Halbfinale hatten dann Andreas Nisse und Christian Müller in Ihren Partien das bessere Ende für sich und zogen ins Finale ein. Dieses konnte Andreas Nisse dann glatt mit 3:0 für sich entscheiden.

Im Doppelfinale standen sich die Doppel Marquard/Schommartz und Skotarek/Huwald gegenüber. Hier behielten Marquard/Schommartz mit 3:2 Sätzen die Oberhand.

Danach wurde die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Essen abgerundet.

Foto von links nach rechts:

Nils Pätzold, Andreas Nisse, Christian Müller, Hans-Jürgen Schommartz, Helge Marquard, Marc Huwald und Dirk Skotarek.


 
Termine
Wetter
Umfrage
Was würdest du gern mal mit deinem MTV Bettingerode unternehmen?