Wer ist online
Wir haben 1 Gast online
Besucher


Besucher

heute: 1
gestern: 4
diese Woche: 730
letzte Woche: 12
dieser Monat: 778
letzter Monat: 83
Total: 2308

Länder

69.8%Israel Israel
18.5%Germany Germany
7.2%United States United States
1.3%Canada Canada
1%Netherlands Netherlands


JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

Vereinsmeisterschaften 2016

Am ersten Samstag des neuen Jahres richtete der MTV Bettingerode seine Vereinsmeisterschaften aus. Insgesamt 12 Teilnehmer spielten den diesjährigen Titelträger aus.

In zwei Sechsergruppen wurde das Viertelfinale ausgespielt, für das sich Hans-Jürgen Schommartz, Martin Zosel, Christian Müller, Dirk Skotarek, Andreas Nisse, Gregor Holinka, Sabine Torjan und Maraike Gräbner qualifizierten.

In Überkreuzspielen qualifizierten sich Hans-Jürgen Schommartz, Martin Zosel, Gregor Holinka und Andreas Nisse für das Halbfinale. In zwei engen Spielen setzte sich Gregor Holinka mit 3:1 gegen Hans-Jürgen Schommartz und Andreas Nisse mit 3:2 gegen Titelverteidiger Martin Zosel durch.

Den Titel sicherte sich am Ende Gregor Holinka, der kampflos den Titel gewann, da Andreas Nisse im Finale nicht antreten konnte.

Im Doppel wurden die Paarungen ausgelost und im Endspiel behielt das Doppel Pätzold/Nieweg gegen Nisse/Momper die Oberhand.

alt

 
Termine
Wetter
Umfrage
Was würdest du gern mal mit deinem MTV Bettingerode unternehmen?