Wer ist online
Wir haben 42 Gäste online
Besucher


Besucher

heute: 1
gestern: 4
diese Woche: 730
letzte Woche: 12
dieser Monat: 778
letzter Monat: 83
Total: 2308

Länder

69.8%Israel Israel
18.5%Germany Germany
7.2%United States United States
1.3%Canada Canada
1%Netherlands Netherlands


JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

MTV Bettingerode von 1890

Jetzt registrieren!

Wie vielleicht von einigen schon bemerkt, hat man die Möglichkeit, sich auf der MTV-Homepage zu registrieren. Das hat den Vorteil, dass man Rundmeldungen per (unregelmäßigem) Newsletter an alle Registrierten senden kann.

Zweitens, würde ich mich über Mitarbeit an der Seite freuen, denn jeder (registierte) kann hier Beiträge einreichen und z.B. über Spiele oder Aktivitäten innerhalb der Mannschaften berichten (Mannschaftsfeier, etc.) Nur durch euch kommt hier auch Leben in die Bude! Und man kommt gern zurück um sich auch außerhalb des Trainings zu informieren.

Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Euer Admin alt

 

Pokalspiel 1. Herren

Durch einen souveränen 5:2-Sieg in der 1. Runde beim ESV Goslar vor 0 mitgereisten Fans althat sich die 1. Pokalmannschaft für die Runde der Letzten 16 qualifiziert. Und das, obwohl der ESV pro Satz einen Punkt Vorsprung erhielt .altDie Punkte für den MTV holten Gregor Holinka (3), Markus Kock (1) und Dirk Skotarek (1). Für den Gastgeber aus der 2. Bezirksklasse spielten Roman Götte, Jonas Schneider und Lukas Moll.

Die 2. Mannschaft des MTV Bettingerode hatte mal wieder Freilos und tritt erst nächstes Jahr an! 

Aktualisiert (Donnerstag, den 07. Januar 2010 um 11:49 Uhr)

 

Erfolgreiche Hinserie für den MTV!

Die Tischtennis-Mannschaften des MTV haben in der Hinserie schon mächtig gepunktet. Allein die 2. Herrenmannschaft wird es in dieser Saison schwer haben.

Die Herbstmeisterschaft erreichte ungeschlagen die 4. Herren in der 1.Kreisklasse. Viermal wurde der Spitzenplatz zur Weihnachtspause verpasst (1. Damen, 3. Herren, 2. Damen und die Jungenmannschaft). Noch in Schlagdistanz zur Spitze ist die 1. Herren mit einem 3. Platz nach der Hinrunde.

Bleibt zu hoffen, dass die Rückrunde mindestens genauso erfolgreich verläuft.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2010.

Aktualisiert (Donnerstag, den 07. Januar 2010 um 11:49 Uhr)

 
Termine
Wetter
Umfrage
Was würdest du gern mal mit deinem MTV Bettingerode unternehmen?