Wer ist online
Wir haben 13 Gäste online
Besucher


Besucher

heute: 2
gestern: 3
diese Woche: 7
letzte Woche: 14
dieser Monat: 41
letzter Monat: 103
Total: 2312

Länder

67.4%Israel Israel
19.8%Germany Germany
9.2%United States United States
1%Netherlands Netherlands
0.8%Canada Canada


JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

MTV Bettingerode von 1890

Meistertitel für die IV. Herren

Bereits nach dem fünften Spiel der Rückrunde konnte die  IV.  Herren sich den Meistertitel sichern. Das Spiel in Lengde entwickelte sich zu einem echten Krimi, wobei die Punkte hin und her gingen. Bock und Schmidt kassierten hierbei beide ihre erste Einzelniederlage. Am Ende musste das Doppel 1 ( in dieser Saison zum ersten Mal) die Entscheidung bringen. Nach einem packenden und zugleich auch knappen Spielverlauf holte sich das Doppel des MTV den alles entscheidenden fünften Satz deutlich mit 11:3 und bescherte der IV. somit vorzeitig den Meistertitel. Zusätzlich bleibt damit die IV. weiterhin ungeschlagen.

Um dem Verein ein grandioses Jahr zu bescheren noch ein Vermerk an die Mannschaften, die noch um die Meisterschaft kämpfen. Leute hängt euch rein, dann wird dieses ein ganz grosses Jahr. Viel Glück! alt

 

 

Aktualisiert (Freitag, den 12. März 2010 um 14:15 Uhr)

 

500 Besucher auf der Homepage!!!

Bereits 500mal wurde die Homepage des MTV Bettingerode angeklickt! Das entspricht einem Schnitt von 150 Besuchern im Monat, d.h. 5 Besucher pro Tag!

alt

Danke auch allen, die schon Berichte eingereicht und Fotos geschickt haben. Es könnten aber noch mehr sein.

alt

Aktualisiert (Sonntag, den 07. März 2010 um 12:18 Uhr)

 

Meisterrennen der 1. Damen

HALLO ZUSAMMEN,

WIR,DIE 1. DAMEN SPIELEN DIESES JAHR UM DIE MEISTERSCHAFT MIT!

AM SONNTAG DEN 14.03.10 UM 11.00 UHR HABEN WIR UNSER NÄCHSTES HEIMSPIEL GEGEN DEN TV JAHN DÖRNTEN UND WÜRDEN UNS ÜBER EIN WENIG UNTERSTÜTZUNG FREUEN!

GRUß DIE 1.DAMEN

Aktualisiert (Sonntag, den 14. März 2010 um 21:06 Uhr)

 
Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
Wetter
Umfrage
Was würdest du gern mal mit deinem MTV Bettingerode unternehmen?