Wer ist online
Wir haben 36 Gäste online
Besucher


Besucher

heute: 1
gestern: 7
diese Woche: 27
letzte Woche: 32
dieser Monat: 83
letzter Monat: 56
Total: 1646

Länder

49.8%Israel Israel
30.4%Germany Germany
12.4%United States United States
2.1%Canada Canada
1.4%Netherlands Netherlands


JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

MTV Bettingerode von 1890

Jahreshauptversammlung

In lockerer Atmosphäre fand die Jahreshauptversammlung des MTV Bettingerode am letzten Freitag statt. Die Bilanz des Vereins liest sich äußerst positiv: die Mitgliederzahl steigt stetig (derzeit 222) und finanziell sieht alles so gut aus, dass die Beiträge erneut nicht angehoben werden müssen.

Die Mitglieder entlasteten den Vorstand folglich und bestätigten denselben im Amt.

alt

Es folgte die Ehrung der langjährigen Mitglieder.

30 Jahre Mitgliedschaft: Anke Schommartz und Frank Flottau

20 Jahre Mitgliedschaft: Elke Seiffert, Patrizia Scupin, Jutta und Manuel Rübesamen und Christian Fox

Angeregt wurde eine Diskussion ein Fest zum diesjährigen 120-jährigen Bestehen des Vereins zu veranstalten. Jürgen Diedrich wies auf das hohe finanzielle Risiko hin, das man bei einem Misserfolg nicht auffangen könne. Der Vorstand wolle sich beim nächsten Treffen über Ausgestaltung einer Festivität beraten. 

Im Hinblick auf das das 1000-jährige Jubiläum Bettingerodes im Jahr 2013, wolle man sich auf die Beteiligung des Sportvereins konzentrieren. Zu dieser Feier hat sich auch schon ein Ausschuss gebildet, in dem auch der MTV mit 3 Mitgliedern vertreten ist.

Da der Diskussionsbedarf recht gering war, konnte man alsbald in den gemütlichen Teil übergehen.

Der Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen. 

1. Vorsitzender Jürgen Diedrich
2. Vorsitzender Rüdiger Weckwarth
Schriftführer Heinrich Breustedt
Kassenwart Jörg Berger
Gerätewart Marc Huwald
Turnen/Gymnastik Sabine Koch
Tischtennis Erw. Andreas Winkler
Tischtennis Jugend Werner Martini

 

Aktualisiert (Mittwoch, den 13. Januar 2010 um 18:33 Uhr)

 

Jetzt registrieren!

Wie vielleicht von einigen schon bemerkt, hat man die Möglichkeit, sich auf der MTV-Homepage zu registrieren. Das hat den Vorteil, dass man Rundmeldungen per (unregelmäßigem) Newsletter an alle Registrierten senden kann.

Zweitens, würde ich mich über Mitarbeit an der Seite freuen, denn jeder (registierte) kann hier Beiträge einreichen und z.B. über Spiele oder Aktivitäten innerhalb der Mannschaften berichten (Mannschaftsfeier, etc.) Nur durch euch kommt hier auch Leben in die Bude! Und man kommt gern zurück um sich auch außerhalb des Trainings zu informieren.

Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Euer Admin alt

 

Pokalspiel 1. Herren

Durch einen souveränen 5:2-Sieg in der 1. Runde beim ESV Goslar vor 0 mitgereisten Fans althat sich die 1. Pokalmannschaft für die Runde der Letzten 16 qualifiziert. Und das, obwohl der ESV pro Satz einen Punkt Vorsprung erhielt .altDie Punkte für den MTV holten Gregor Holinka (3), Markus Kock (1) und Dirk Skotarek (1). Für den Gastgeber aus der 2. Bezirksklasse spielten Roman Götte, Jonas Schneider und Lukas Moll.

Die 2. Mannschaft des MTV Bettingerode hatte mal wieder Freilos und tritt erst nächstes Jahr an! 

Aktualisiert (Donnerstag, den 07. Januar 2010 um 11:49 Uhr)

 
Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
Wetter
Umfrage
Was würdest du gern mal mit deinem MTV Bettingerode unternehmen?