Wer ist online
Wir haben 11 Gäste online
Besucher


Besucher

gestern: 2
letzte Woche: 14
dieser Monat: 49
letzter Monat: 68
Total: 2354

Länder

67.1%Israel Israel
20.6%Germany Germany
9.2%United States United States
1%Netherlands Netherlands
0.6%Canada Canada


JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

MTV Bettingerode von 1890

Vereinmeisterschaft 2015

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der TT-Abteilung des MTV Bettingerode gingen eine stolze Teilnehmerzahl von 25 Spielerinnen und Spielern an den Start.

alt

Die Vorrunde wurde in 5 Vierergruppen und einer Fünfergruppe ausgetragen. Danach ging es im Achtelfinale im K.O. - Modus weiter. Bereits in der Gruppenphase kam es zu guten und interessanten Begegnungen und letztendlich setzten sich die Favoriten durch. Stark spielte Julian Holz auf, der sich als Jugendlicher bis ins Viertelfinale spielte, dort dann aber gegen Sabine Trojan ausschied (s. Foto oben).

Im Halbfinale waren mit Vorjahressieger Martin Zosel, Sabine Trojan und Christian Müller die Favoriten versammelt. Überraschend komplettierte Nils Pätzold dieses Quartett. Diesem gelang im Halbfinale auch eine weitere Überraschung als er den Vorjahresfinalisten Christian Müller ausschaltete. Das zweite Halbfinale konnte Martin Zosel in einem hochklassigen Spiel mit 3:2 Sätzen gegen Sabine Trojan für sich entscheiden.

Das Endspiel ging dann mit 3:1 an Martin Zosel, der damit seinen Titel verteidigte.alt
Die Doppelpaarungen wurden nach der Einzelvorrunde ausgelost und im Finale standen sich dann Gregor Holinka / Marc Huwald und Helge Marquard / Philipp Isensee gegenüber. Hier behielten Gregor Holinka und Marc Huwald glatt mit 3:0 die Oberhand.

alt

Nach der Siegerehrung wurde die Veranstaltung mit einem Grillabend abgerundet.

Aktualisiert (Sonntag, den 04. Januar 2015 um 12:52 Uhr)

 

Weihnachtsbowling

Am 06.12.14 fand ein "Weihnachtsbowling" der Tischtennis-Abteilung statt.

Insgesamt 29 Erwachsene und Kinder verbrachten einen sportlichen Nachmittag im Bowling-Center Goslar.

Mit viel Spaß und Eifer waren alle bei der Sache und maßen sich mit den großen Bowling-Kugeln.

Bei dem nicht ganz ernst betriebenen Wettkampf erzielte Gregor Holinka das beste Ergebnis bei den männlichen Teilnehmern mit 289 Pins in 2 Durchgängen.

Die beste Dame war Kerstin Fricke mit 227 Pins. Bei den Kleinen erzielte Jonathan Holinka mit 229 Punkte das beste Ergebnis.

Die Jugendlichen schafften in der gleichen Zeit 4 Durchgänge, wobei Marcel Upadek in dem Zeitraum 459 Pins abräumte.

Nach dem Bowlen ließ man den Abend im Landgasthaus zu Eiche in Hahndorf gemütlich ausklingen.

alt

alt

alt

Aktualisiert (Mittwoch, den 17. Dezember 2014 um 08:24 Uhr)

 

Saisonabschluss mit Bowling

Zum Abschluss der Saison wurde mit den Jugendlichen noch ein kleines Bowlingturnier im Bowling-Center veranstaltet. Unsere Jungs waren mit Eifer dabei und zeigten, dass Sie auch neben der „Platte“ zu guten Leistungen fähig sind.

alt 

Nach 3 Durchgängen war ...

Aktualisiert (Sonntag, den 29. Juni 2014 um 07:50 Uhr)

Weiterlesen...

 
Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
Wetter
Umfrage
Was würdest du gern mal mit deinem MTV Bettingerode unternehmen?